Was wollen wir erreichen?

Unser Ziel als Automagazin ist es, Themen rund um das Automobil auf eine interessante, lehrende und vorallem unterhaltsame Art und Weise etlichen Enthusiasten näherzubringen, ohne dabei nur eine weitere, generische Internetseite zu sein, die charakterlos Testberichte und Neuigkeiten aus der Automobilwelt veröffentlicht.

Worauf setzen wir unseren Schwerpunkt?

Unser Fokus liegt darauf, dir all die verschiedenen Autoszenen greifbar zu machen, sowohl durch digitale Berichte als auch physikalische Messebesuche als Crew. Uns sind allerdings nicht allein die Autos wichtig - auch du spielst für uns eine Rolle. Zu jedem Auto gehört ein Fahrer und eine gemeinsame Geschichte. Wir wollen dir einen Platz bieten, deine persönliche Story der Öffentlichkeit zu präsentieren, während du im selben Atemzug näher an gleich gestimmte Gear Heads kommst.



Wir sind ein Automagazin, geschaffen von Gear Heads für Gear Heads. Deswegen ist es unser Bestreben, einen aktiven Bezug zu unseren Followern zu pflegen. Diesen Bezug nutzen wir, um uns als Betrieb stetig weiterzuentwickeln sowie dir jederzeit den bestmöglichen Content anbieten zu können.


Das ist für uns elementar

Uns ist wichtig, dich nicht nur mit dem neusten Themen zu konfrontieren, sondern auch alte, spannende Themen wieder zum Leben zu erwecken, an denen der Zahn der Zeit genagt hat.
Deswegen rufen wir dir die Wurzeln, die unsere heutigen Autoszenen überhaupt erst möglich machten, durch Berichte über Fahrzeuge, Erfolge und Techniken aus vergangenen Zeiten noch einmal in Erinnerung.

The show must go on...

Um ständig Unterhaltung gewährleisten zu können, machen wir uns Gedanken zu verschiedenen, neuen Konzepten. Dabei ist uns dein Spaß und deine Freude an unserem Inhalt sehr wichtig. Dies spiegelt sich in der Kernessenz unserer Konzepte wieder.