So erreichst du uns


Du möchtest Kontakt mit uns aufnehmen? Das ist kein Problem!
Wir freuen uns stets darüber, mit euch in Verbindung stehen zu können.

 

Damit wir den optimalen Draht zu uns gewährleisten können, haben wir verschiedene Kommunikationskanäle für dich zur Auswahl. Somit kannst du dir die für dich bequemste bzw. beste Methode auswählen.

 

Möchtest du uns neben deiner Nachricht noch weitere Dateien (wie Bilder, PDFs oder ähnliches) zur Verfügung stellen, empfehlen wir dir den klassischen Weg per E-Mail. Hier möchten wir dich drum bitten, dein Anliegen so kurz uns präzise wie möglich in der Betreffzeile zu beschreiben. So landet deine Mail gleich an den geeigneten Ansprechpartner.

 

Unsere E-Mail Adresse lautet: info@shift-automagazin.de

Du hast generell eine Frage an uns oder möchtest uns kurz etwas mitteilen, dann empfehlen wir dir eine private Nachricht via Social Media zu schreiben. Wir sind auf folgenden Plattformen vertreten:

Facebook: https://www.facebook.com/shiftautomagazin

Instagram: shift_automagazin

Beachtet bitte, dass ihr für euer Anliegen den richtigen Kanal verwendet. Nur so können wir euch eine schnelle Antwort garantieren. Uns über mehrere Schnittstellen gleichzeitig zu kontaktieren macht keinen Sinn. Daher nochmal die Bitte an euch nur eine Option zu wählen.

 


Kontaktformular


Du bist ein Freund der klassischen Variante und bevorzugst ein Kontaktformular?
Kein Thema, unten haben wir ein Kontaktformular für unsere Floppydisk-Freunde vorbereitet!

 

Wenn du eine Antwort via Whatsapp oder einer SMS haben möchtest, dann kannst du in der Zeile Rufnummer deine Nummer hinterlassen. Auf Wunsch können wir dich auch anrufen. Wenn du das bevorzugst, dann teile uns das einfach am Ende deiner Nachricht mit.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir verwenden deine Rufnummer rein für die Rückmeldung. Wir speichern keine Daten von dir, ohne deine Erlaubnis zu haben. Informationen werden auch nicht an Dritte weitergegeben.
Wenn du unbewusst eine Waschmaschine erwerben möchtest, findest du mit Sicherheit einen besseren Weg.