Herzlich Willkommen bei SHIFT - DAs Automagazin

Autofotografie - zu fairen Preisen - bei professioneller Qualität


Als großer Auto-Fan erster Stunde war ich für meinen Wagen auf der Suche nach einem bezahlbaren Fotografen, welcher mein Auto passend in Szene setzt und mir qualitativ hochwertige Bilder liefert.

Trotz langer Recherche in sozialen Medien sowie dem allgemeinen Web fand ich niemanden der diesem vermeintlich einfachen Wunsch nachkommen konnte.

 

 

An diesem Tag war die Projektidee von SHIFT geboren.

 

Bei dem es in erster Linie um die Fotografie von euren Autos geht.

 

 

Ein attraktiver Preis bedeutet hier keinesfalls, dass es an Professionalität mangelt.

 

Im Gegenteil: Eine solide Technik ist Grundbestandteil für den optimalen „workflow“ während und nach dem Shooting.

Ausschließlich moderne und zuverlässige Geräte wie Kameras von Nikon und Sony sowie mehrere hochwertige Bearbeitungsprogramme kommen für euch zum Einsatz.

 

 

Du bist dir noch immer nicht sicher, ob ich der richtige Fotograf für deinen Wagen bin?

 

Dann überzeuge dich von meinen Impressionen und melde dich danach persönlich bei mir.